28. November 2023
Weihnachtsbaum transportieren
Weihnachtsstimmung kommt auf, wenn deine Frau die ganze Bude mit Teelichtern dekoriert hat, der erste Schnee liegt, der dann zu Weihnachten natürlich weg ist und im Supermarkt schon die Geschenke für den Valentinstag aufliegen.
11. Oktober 2023
Ein neuer Lufterfrischer muss her
Mit frischen Wind in den Herbst, oder für welche Lösung entscheide ich mich, damit ich mein Auto wieder “riechen” kann?
26. September 2023
Einer für alles
Eine übersichtliche und gut organisierte Werkstatt ist unverzichtbar für entspanntes und effizientes Arbeiten. Wie organisierst du dich in deiner Werkstatt?
21. September 2023
Reifenlager - Welcher Typ bist Du?
Reifenwechsel mit einem Augenzwinkern
06. September 2023
5 Punkte, mit denen BetterWorking hilft, mehr Kundenzufriedenheit zu erreichen
Kunden, die ihr Auto reparieren lassen müssen, haben in der Regel bestimmte Erwartungen an ihre Garage. Kunden wünschen sich von ihrer Garage Kompetenz, Zuverlässigkeit, Transparenz, eine saubere Werkstatt und Garantie. Erfahren Sie hier, wie BetterWorking Ihnen hilft, die Erwartungen Ihrer Kunden besser zu erfüllen und damit mehr Kundenzufriedenheit zu erreichen.
16. August 2023
Die aufgeräumte Garage
Eine aufgeräumte Garage motiviert nicht nur Mitarbeiter, sondern beeindruckt auch die Kunden. Wir haben einige Vorschläge für die Organisation der Garage, Tipps und einen Motivations-Booster für das Aufräumen zusammengestellt.
03. August 2023
4 Gründe, warum man die Kontaktdaten der Kunden sauber pflegen sollte
Klar, lieber schrauben statt schreiben. Trotzdem ist es wichtig, dass Kundendaten sauber gepflegt werden. Aber lohnt sich der Aufwand? Hier ein paar Gedanken warum es doch richtig wichtig sein könnte.
05. Juli 2023
Wieder Ärger mit dem Ersatzwagen?
Wir geben wertvolle Tipps, wie der Ärger mit dem Ersatzwagen vermieden werden kann. Gerade wenn man über eine begrenzte Anzahl an Ersatzwagen verfügt, ist es frustrierend, wenn ein Kunde ganz dringend einen Ersatzwagen braucht und die Verfügbarkeit nicht klar ersichtlich ist.
21. Juni 2023
Der Garagist in der heutigen modernen Auftragsabwicklung
Im Alltag eines Garagisten werden die Arbeitsmittel immer moderner und diesen Herausforderungen muss sich eine Werkstatt stellen. Doch wie kann man die modernen Technologien im Alltag richtig einsetzen? Wir haben für den Werkstattalltag nach einer effizienten Lösung gesucht und geben nie auf diese stets weiter zu entwickeln, damit der komplexe moderne Alltag einfacher und benutzungsfreundlicher wird.
07. Juni 2023
Sommerflaute in der Garage? Muss nicht sein!
Als Garagist kennt man es: Es ist Sommer, es ist heiss, es ist Ferienzeit und irgendwie fehlen hitzebedingt die Kunden in der Garage. So eine Sommerflaute muss nicht sein. Mit einigen “coolen” Sommeraktionen geht in der Garage vielleicht doch noch die Post ab.