Bedienungsanleitung

8  Spezialfunktionen

8.1  Suchfunktion

BetterWorking hat eine leistungsfähige Suchfunktion, mit der Sie nach allen erfassten Einträgen oder Teilen davon in sämtlichen Ihrer Daten suchen können.

 

8.1.1  Generelle Suche

  


Das Suchfeld oben in der Hauptnavigation ist immer erreichbar. Wenn Sie hinein klicken, erscheint ein Pulldown-Menü mit der Möglichkeit, die Suchergebnisse vorgängig zu filtern. Damit können Sie die Suche auf einen gewissen Bereich beschränken. Es enthält ausserdem eine Liste der 10 zuletzt bearbeiteten oder angesehenen Dokumente, die Sie direkt wieder aufrufen können.

Geben Sie einen Suchbegriff ein. Durch Abschliessen mit "Return" oder Anklicken des Buttons "Suchen" startet die Suche. Es werden alle vorhandenen Daten und Dokumente durchsucht. Die Ergebnisse erscheinen in einer Liste mit den relevantesten zuoberst.

Die Ergebnisse können Sie zusätzlich noch filtern.

Die Liste verlassen Sie, indem Sie auf einen anderen Bereich von BetterWorking klicken.

 

8.1.2  Spezifische Suche in offenen Aufträgen

In der Liste der offenen Aufträge neben der Kalenderansicht können Sie gezielt nach Aufträgen bzw. nach Begriffen innerhalb von Aufträgen suchen.

Klicken Sie in das Suchfeld und geben Sie den Suchbegriff ein. Durch Abschliessen mit "Return" oder Anklicken des Suchlupe startet die Suche.